Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 1. Dezember 2015

schnelle Tasche

Ich brauchte mal eine Tasche die schnell genäht ist und Pfiff hat. Der Stoff lag noch in den guten PW Kisten und  die Stickdateien hatte ich ja mal im Sommer gestickt, ich habe sie auch gefüttert mit H 630, so schmiegt die sich besser an.
Vielen Dank für die Kommentare zum 1. Advent.

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    ganz klasse deine Tasche mit den schönen Fahrrädern und den schönen Stickereien. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,

    ein schickes, Täschchen mit Stickerei hast du dir genäht...ich wünsche dir allzeit einen guten Einkauf damit;-)
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit...

    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    schon wieder so eine schöne Tasche !
    Aber Taschen kann man nie genug haben.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schnell und praktisch - hast Du wieder toll gemacht, Sanne :-D
    Viel Freude mit Deinen vielen schönen Taschen und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen

Pinguine