Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Fünf Fach Organizer

Ich habe beim Adventskalender von farbenmix auch mitgenäht. Hier von vorne .

von oben

von hinten wobei beide Seiten schön sind. :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzen Post. :-))))

8 Kommentare:

  1. Wow, die ist auch klasse geworden.
    Ich habe es bisher leider noch nicht geschafft, eine zu nähen - Aufträge gehen vor. Aber ich werde es nachholen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne, na das ist ja mal eine tolle Tasche, was da alles Platz hat, Klasse!! Viel Spass damit :-D
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. uuuiiii das ist ja mal klasse - so einen könnte ich auch gebrauchen - hachz!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    Dein Organizer ist super- so viel Platz und tolle Stoffe!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche hast du genäht, sieht superschön aus.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz toller Organizer. Sieht super aus und ist auch noch so praktisch. Und dann hast Du auch noch so schöne Stoffe dafür ausgesucht.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    dieser Organizer sieht einfach toll aus, das freebook habe ich auch schon, aber bis das z.Z. bei mir was wird...???
    Deiner ist sehr, sehr schön geworden!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net