Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 22. Dezember 2015

finnische Geschenke

Es gab sogar noch Geschenke aus Finnland vor Weihnachten. Die Heidelbeer-Crisp ist meine und die Holzknöpfe haben ein Renteier aufgedruckt, der Stoff ist auch für mich und man glaubt es nicht der kommt aus Holland, steht auf dem Etikett. Da ist auch noch auf der Schoki ein Rentierpin auch für mich , die Lakritze auch.Die andere Schokolade und etc mit Wichtel bekam Göttergatte.
Lieben Dank für Kommentare zum letzten Post, Tochterkind wollte nicht  mit aufs Foto. :-)

Kommentare:

  1. So ein Päckchen ist eine feine Sache. Da hast du prima Sachen bekommen.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich lecker an :-). Wie schmeckt denn die finische Schokolade? LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in`s neue Jahr.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Tochterkind Weihnachten wieder zu Hause ist ja wohl das schönste Weihnachtsgeschenk liebe Susanne.
    Ich kann nicht alles rückwirkend kommentieren, aber du hast wunderschöne Täschchen genäht und warst mega fleißig, ist alles an mir vorbei gegangen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine