Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 6. Dezember 2015

Einen schönen 2. Advent

Da es hier Tradition ist zum 2. Advent den Baum zu schmücken, seht ihr ihn schon geschmückt und nach und nach kommen die Geschenke schon dazu :-) .
Vielen Dank für die Kommentare zu der schnellen Tasche. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    wow- Du bist wieder fix! ...ein Geschenk steht auch schon. Genieß die Zeit und hab einen schönen 2. Advent!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Okay. So etwas kenne ich nicht. Ist aber mal eine Idee. Ich überlege gerade, ob wir vielleicht den Baum am 4ten Advent schmücken sollten. Mal sehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    leider darf ich den Baum noch nicht aufstellen, erst am 23.12. abends. Schön sieht dein Baum aus und das ist ja richtig spannend, wenn schon nach und nach die Geschenke hingestellt werden.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes bäumchen habt ihr da - hachz - die weihnachtszeit ist richtig schön dieses jahr :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Echt?! So früh stellt ihr den Weihnachtsbaum auf! Und so schön ist der! Ich habe ja nie einen. Für mich allein?! Und meine Bonny würde wohl denken, der ist für sie!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Pinguine