Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 31. Dezember 2015

einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr , bleibt Gesund. Ich freue mich auf das nächste Blogerjahr.
LLAP ( live long and prosper )
Vielen Dank auch für die lieben Kommentare zu meinen Posts. :-)

Die Stickdatei ist ein freebie von tanja-macht-geschenke.de. Viel Spaaaß


Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch, liebe Susanne. Die Enten sind ja süß - von wem?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, auch ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und kreatives Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    wünsche dir auch alles Gute für 2016!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir/euch auch einen wunderschönen übergang ins neue jahr!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Rutsch liebe Sanne und ein frohes neues Jahr ! Bleib gesund und munter !
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Die Enten sind ja niedlich...

    Ich wünsche dir ein Gutes und gesundes Neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen!
    *✿*.*✿* *✿*.*✿* *✿*
    Herzlichst grüßt Dich
    ♥☼♥ Klaudia ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne
    Sind die Enten süß.... Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für ein kreativen 2016.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Was für zuckersüße Entchen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und frohes 2016
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    auch für Dich und deine Lieben alle guten Wünsche für 2016! Die Enten sind ja knuffig!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne, dir und deiner Familie alles Gute fürs Neue Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    Ein frohes neues Jahr und viele kreative Ideen und viel Zeit diese auch umzusetzen, all das wünsche ich dir von Herzen.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Sanne, ich hatte so viele Dienste über die Feiertage, dass mir so wenig Zeit geblieben ist für das bloggen, aber bei Dir möcht ich vorbeischauen und Dir alles Liebe und Gute wünschen für das neue Jahr mit unzähligen Glücksmomenten und ganz viel Gesundheit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Die Entchen sind ja niedlich, herzlichen Dank für den Link zur Datei.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Pinguine