Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Clutch von Schnabelina

Bei Schnabelina gibt es diese Clutch als freebook, die ist so toll beschrieben , die mußte ich für mich nähen.

Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    Die ist sehr schön geworden.... Coole Farbe...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne, auch die andere Claudia aus der Schweiz findet die Clutch schön :-D Sammelst Du schweizer Claudias? Hihihi...
    liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    schic schaut sie aus.....die kleinen Täschchen von Schnabelina, habe ich auch noch auf meiner Liste.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das siehr sehr chic aus! Der Schnitt ist klasse. Ich habe ihn auch schon Probe genäht...-allerdings ohne so eine schöne Verzierung ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. eine schicke tasche hast du da gezaubert - viel spaß beim ausführen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. deine Clutch schaut klasse aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, hier schreibt Claudia Nr. 4, aber nicht aus der Schweiz, nur aus Dem Ostfriesischen.
    Richtig toll deine Clutch, echt super.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  8. Vor allem in der Farbe ist sie der Hit! Die sieht richtig toll aus, liebe Sanne.
    Einen schönen Advent wünsche ich Dir,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Pinguine