Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 14. Dezember 2015

7 x die clutch von Schnabelina

Ich habe nun 7 x die clutch genäht und verziert, die Rosenclutch gibt es 2x die eine habe ich aufgeklappt damit der Charm besser zu sehen ist.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzen Post :-))))).

6 Kommentare:

  1. du bist ja göttlich, 7 Taschen, dafür bräuchte ich..... wenn nicht noch länger. Jahre bestimmt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gleich 7 auf einen Streich;-)...und eine schöner als die andere.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne
    Du meine Güte, bist du fleißig und eine ist schöner als die andere....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die sind alle toll geworden. Ich zeige meine erst am Donnerstag zu RUMS und eine weitere ist zugeschnitten. Clutch-Fieber ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    unglaublich- gleich so viele!!! Ich habe auch welche genäht- der Schnitt ist klasse! Deine mit den Sternen gefällt mir am Besten!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja klasse - eine schöner als die andere. Super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net