Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 1. November 2015

Sandburg und Mondaufgang

Diese Sandburg hat jemand im August gebaut und  so sieht es heute aus, wer mag kann was dran hängen.

Ab und zu war der Wind ziemlich frisch, also eine Decke war genau richtig.

Den Sonnenuntergang habe ich gezeigt und genau gegenüber ging der Mond auf, ein tolles Schauspiel und Kinder spielen noch am Strand. :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post :-)))).

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    Schön, das Ihr Euren Urlaub so genossen habt! Ich drücke die Daumen, das die Erholung lange im den Alltag währt ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder so coole Urlaubsfotos! Ihr seht tiefenentspannt aus:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das find ich bei euren Urlauben so schön, wenn ihr praktisch tagsüber draußen im Freien lebt, auch wenns mal was frisch ist. Sieht sehr, sehr schön aus!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine schönen Fotos
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Pinguine