Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 15. November 2015

Rucksack Paris von Doris Hüdig

Mein Rucksack ist fertig, so sieht er von vorne aus. 
 von hinten.


von Innen mit Stoffen die ich zum Geburtstag bekommen habe.

So im ganzen wenn er steht und auf ist. Ich habe den aus Kunstleder genäht. 
Vielen Dank für die Komentare zum letzten Post :-)))).

Kommentare:

  1. Wow Sanne der ist dir wieder super toll gelungen, ein richt tolles Teil.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. uuuiiii der ist ja mal schick - sieht richtig klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Sanne, das ist ja ein total toller Rucksack, wow!!!! Viel, viel, viel Freude beim Tragen und Ausführen und Vollladen ;-)))))))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, so ein Rucksack ist ja immer sehr praktisch und Deiner sieht auch noch klasse aus, sogar von innen.Ganz prima !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    da hast Du ja genau das richtige Material verwendet: für Wind und Wetter geeignet ;-) Toll sieht er aus- genau meine Farbe! Viel Spaß damit!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    whow, das ist ja ein wunderbarer Rucksack und in (Kunst-) Leder sieht er echt edel aus. Damit bist Du bestens für die kommenden Weihnachtsmärkte gerüstet.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, der ist echt Klasse geworden und soooo schön rot :daumen: Der ist Dir echt gut gelungen und es hat v.a. schön viel Platz :-D
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne, super klasse ist dein Rucksack geworden, die Farbkombi gefällt mir gut und da passt ja ordentlich was rein.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sanne,
    sehr schön sieht dein Rucksack aus. Der Schnitt gefällt mir gut, weil man da auch mal eine Mappe oder ähnliches verstauen kann.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne, der ist auch so super! Habe gerade schon Deine Tasche bewundert. Ein Rucksack steht auch schon so lange auf meiner Liste...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Pinguine