Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 25. November 2015

Flexi fix

Diese Flexi fix Anleitung ist auch von Doris Hüdig.
 Ich habe Kunstleder genommen das läßt sich gut nähen. Vielen Dank für die Kommentare zur Tasche/ Rucksack Paris. :-)


Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    da hast du ja schon wieder eine schöne Tasche genäht ! Das Kunstleder hast Du farblich ja super aufeinander abgestimmt, sieht chic aus.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    Kompliment, wieder hast Du ein echtes Kunstwerk geschaffen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,

    eine tolle Tasche hast du genäht und auch dein Rucksack gefällt mir sehr !Mit Kunstleder habe ich noch nicht gearbeitet...doch es sieht klasse aus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    und schon wieder so eine tolle Tasche! Sie ist super Chic geworden! Der Verschluss ist auch besonders schön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja toll aus, auch die Kobination der Farben ist der Hammer, gefällt mir so gut!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein Farbtupfer im November. Schick schaut die Tasche aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, das ist ja eine tolle Tasche, die gefällt mir richtig gut.
    Kunstleder hat schon was, werde ich wohl auch mal ausprobieren :-D
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne, die Tasche ist Klasse, sieht aus wie gekauft, ein echtes Kunstwerk.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Pinguine