Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 6. Oktober 2015

Sweat-Jacke mit Fahrrad

Die Jacke ist nun endlich fertig, weil sie geringelt ist habe ich ein Tuch um, sonst werden die Augen ja komisch *grins***

Die Knopflöcher sind mit der Stickmaschine gemacht :-) .
Vielen Dank für die Kommentare zu den ganzen Äpfeln, die werden wir so nach und nach verbrauchen, den kann man ja gut , kühl und dunkel lagern. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    die Jacke sieht prima aus, ein toller Schnitt. Und das Stickmotiv gefällt mir sehr ! Viel Spaß beim radeln....
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Das Fahrrad sieht einfach toll aus. Knopflöcher mit der Stickmaschine, das hört sich ja spannend an!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    sehr chic! Ich liebe Ringel ;-) Die Jacke steht Dir sehr gut!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, tolle Jacke hast du genäht und wieder mit dem schönen Fahrrad. Klasse Knopsflöcher sind das. Sehr gemütlich sieht deine.neue Jacke aus. Toll
    LG Claudia aus W......

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne, jeden Tag ein Post, da komme ich ja nicht hinterher, tolle Apfelernte viel Spaß beim verarbeiten.
    Das Täschchen sieht auch süß aus.
    Deine geringelte Jacke sieht schick aus, ich mag Ringel.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine