Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 8. Oktober 2015

MR auf waschbaren Filz gestickt

die MR sind ein freebie von Rockqueen und wurden ith gestickt, die Ränder muß ich noch begradigen :-))
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

7 Kommentare:

  1. wie coool!!!!! *ggg*
    Super Spruch - ich bräuchte ihn mit "Milch".
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    das ist ja ein witziger Spruch !
    Ich habe jetzt endlich auch eine Stickmaschine, vielleicht kann ich den auch mal sricken.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das ist ja knuffig!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne, herrlich sind die MR , hab ich auch schon gestickt, hab sie mit der aZackenschere begradigt. Die Farben sind toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. nein, lach, wie genial schön. Hauptsache der frühe Vogel schlürft nicht meinen Tee!!!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß, der soll ja nicht meinen Kaffee trinken.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net