Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 12. Oktober 2015

gewaschen

Das gute an selbstgenähten Taschen /Rucksäcken man kann sie waschen , diesen Rucksack benutze ich im Sommer und nun ist der gewaschen und trocknet draußen vor sich hin. :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-))))

3 Kommentare:

  1. Der schaut klasse aus. Bin am Überlegen, einen Rucksack für meinen Teddy zu nähen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch schon immer einen Rucksack nähen. Ich habe so viele IKEA stoffe und finde, die würden sich doch prima eignen:-) Welchen Schnitt hast Du genommen?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rucksack ist super, den kenne ich. Für den Winter nimmst du eienen anderen?
    LG Claudia aus w.....

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net