Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 16. Oktober 2015

Geschenke, Karten zu meinem Geburtstag

Hier ist meine Lektüre.

Hier seht ihr meine Geschenke.
Tolle Geschenke wie ich finde und freue mich die anzuziehen und zu benutzen oder zu vernähen. :-))
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-))

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    da hast Du ja viel zum Auspacken gehabt! Außerdem bist Du gut fürs Regenwetter gewappnet: viel Lektüre, neue Rezepte, warme Füße und Stoff zum nähen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstag???? Dann schicke ich noch ganz schnell herzliche Glückwünsche rüber!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, da möchte ich unbedingt auch Dein Gratulant sein und wünsche Dir von Herzen alles Gute. Es freut mich sehr, dass Du so reich beschenkt worden bist und so tolle Geschenke!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne
    da möchte ich mich doch auch noch zu den Gratulanten gesellen und Dir alles Gute wünschen...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!
    Ist dass das Mad Magazin???? Das gibt es noch? Wow! Tolle Geschenke hast Du bekommen und Socken, die man geschenkt bekommt, tragen sich noch viel toller als die, die man selbst gestrickt hat. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ! Da wird Dich das Regenwetter nicht stören, Du kannst Dich beschäftigen mit so schönen Geburtstagsgeschenken. Toll ! Bin schon gespannt was Du alles nähen und sticken wirst.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    ich reihe mich auch in der Gratulantenschar ein. Auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  8. uuuuuuiiiiiiiiii das ist ja mal toll - sooo viele sooo schöne sachen - auch von mir noch herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    ich sage mal ziemlich sehr nachträglich aber dennoch von Herzen Alles, Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich habe ihn nicht vergessen, er steht auch in meinem Kalender, aber dieses Jahr habe ich es nicht geschafft und ich habe auch eine recht gute Entschuldigung ;-)...denn ich habe letzte Woche geheiratet und davor und dazwischen und danach eine Menge zu tun.
    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinen schönen Geschenken.
    Alles Liebe und bis bald
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    auch von mir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  11. ui, wahnsinnsschöne Geschenklis. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    schöne Gescheneke hast du bekommen, was für die kalte Jahreszeit, zum lesen viel,zum kochen und für dich und die Nähmaschine, dami dir nicht langweilig wird.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine