Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 27. Oktober 2015

Fanø

Noch ganz aktuelle Bilder von heute. Sonnenaufgang heute morgen.

Tee am Nachmittag am Strand bei sonnigen 14 C.

Die Sonne will untergehen.

Sonnenuntergang . 
Ein herrlicher Tag heute. :-)

4 Kommentare:

  1. ja sag mal, hast du schon wieder Urlaub? :D Viel Spass und erhole dich gut! lg Trix

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, ich wäre gern bei euch gewesen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Ich winke zurück. Toll auch deine Fotos. Was ich an Dänemark so toll finde, ist, dass du mit dem Auto an den Strand kannst und dann dort dein Picknick ausbreiten kannst. Das geht hier auf Sylt nicht. Wäre auch viiiiieeeel zu voll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sanne, das ist aber toll, so schöne Bilder!!! Lasst es euch weiterhin so schön und so gutgehen, ich hab schon ganz viel an dich und deine Familie gedacht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net