Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 3. Oktober 2015

Eß-Korb verschenkt

diese leckeren Sachen ,alles aus dem Thermomix habe ich gestern verschenkt, das Brot ist ein Toastbrot und war noch warm.
Das kam gut an.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post :-)))

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, hast Du einen Thermomix? Da schleiche ich immer drumrum...Sieht alles voll lecker aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Nächste Woche gibt es montags L...L und donnerstags bei A...Süd sowas ähnliches. Mir gefällt der von Montag besser. Was sagt ihr?

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. dein Geschenk schaut total lecker aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne idee selbstgemachtes zu verschenken - find ich gut! und mit james ist das ja auch super zu zaubern :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne
    Sieht total lecker aus, finde ich gut so ein Korb mit selbst gemachten Leckereien.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne, tolle Geschenke hast du mit dem Thermi gezaubert. Klasse
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen

Pinguine