Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Chip-Täschchen

Habe mal wieder einige Chip-täschchen gestickt, die sind immer so schnell weg, ob die fliegen können ??
Vielen Dank für eure Kommentar zum letzen Post :-).

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus! Ich bin auch ein großer Fan der kleinen Chiptaschen, habe sie bisher aber immer genäht. Ist es weniger friemelig, wenn man die Taschen stickt? Nach welcher Datei stickst Du die?
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschenchen sehen cool aus, leider brauche ich hier keine Chips, unsere Körbe sind ohne,lach.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,

    das ist ja eine richtig große Kollektion geworden. Ich finde die kleinen Täschchen zu niedlich.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das sind ja tolle Täschchen. Jetzt könnte ich auch endlich sticken, aber mir fehlt noch das passende Garn.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber auch klasse - die müssen ja abhanden kommen! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, Du warst ja wieder produktiv und kreativ. Die Chipanhänger sind toll und ich kann verstehen, dass sie nicht bei Dir bleiben:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Pinguine