Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 4. Oktober 2015

Boskop geerntet

Dieser kleiner Baum hatte so eine reiche Ernte, ein roter Boskop.

Wir schätzen ca. 100 KG.
Vielen Dank für Euer Lob zum letzten Post :-)

Kommentare:

  1. Lecker,... auch die Dinge aus deinem Korb sahen superlecker aus! Dieses Jahr war wirklich ein gutes Obstjahr :-) LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super Ernte, unsere Boskop hängen noch. Wir haben noch nicht mal die anderen geerntet, Finkenwerder Herbstprinz und Ingrid-Marie (lt. den Schwiegereltern).
    Die werden wir wohl am nächsten Wochenende hinunterholen. Die Boskop können noch warten, die sind die letzten, die wir ernten.
    Vom Ingrid-Marie essen wir immerhin schon, der angebliche Finkenwerder-Herbstprinz ist noch höllisch sauer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,

    deine Leckereien im Korb sind bestimmt gut angekommen, das kann garnicht anders sein;-.).
    Wow da habt ihr ja eine super Apfelernte gehabt...Boskop mag ich auch sehr gerne...ist eine tolle "alte" Sorte, die einfach ein gutes Aroma besitzt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Uih, und dann ist das noch die voll leckere Apfelsorte!
    Da freue ich mich für Euch über die reiche Ernte.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da hatte der kleine Baum ja schwer zu tragen! Eine ertragreiche Ernte! Nun gibt es sicher Apfelkuchen satt ;-)
    Dein Körbchen aus dem letzten Post sieht auch sehr lecker aus! Tolle Etiketten hast Du!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,
    super so eine reiche Ernte, kannst mal zu uns zum Baum beschneiden kommen, ganze 4 Äpfel hängen dran. Allerdings auch das erste mal, da können wir sicher ganz zufrieden sein.
    Viel Spaß beim verarbeiten, aber du hast ja den Thermi.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  7. uff - und was macht ihr nu mit den 100kg? ich bin mir sicher james hilft dir da weiter und bin gespannt, was du demnächst apeliges zeigst!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    was für eine reiche Ernte, und soooo leckere Äpfel. Ihr erntet den Boskop schon jetzt? Bei uns hängt er noch mindestens bis Ende Oktober.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Pinguine