Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 20. September 2015

noch mehr Cash-Bags

weil die Datei so schöön ist mußte ich noch mehr machen, die mit der lila Klappe ist meine und die nutze ich nun als Börse , paßt alles rein was man beim einkaufen braucht, auch EC Karte etc... .
Vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post. :-))))

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    Deine Cash Bags sind alle knuffig! Die Vögel auf der Klappe- Zucker süß! Schöne Stoffe hast Du gewählt.
    Hab einen schönen Rest- Sonntag.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt süss - sag ja, man kann nicht genug portemonnaies haben ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. eines schaut süßer aus als das andere. Toll gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wieder zauberhaft geworden....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, die sind ja zauberhaft , besonders mit den kleinen niedlichen Vögelchen ! Das sind ja super Weihnachtsgeschenke ! Danke für Deinen Besuch bei mir !
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich diese kleinen Bags... sie sehen allerliebst aus und passen in jede Tasche.
    Meine Zeiten der großen Geldbörsen sind echt vorbei, ich liebe solch kleine .
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, das sind ja tolle Börsen! Den Verschluss finde ich auch grandios, den habe ich noch nie ausprobiert. Will ich aber unbedingt:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Pinguine