Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 29. September 2015

noch ein Tascherl

dieses Tascherl ist bei der neuen Besitzerin angekommen und wurde für gut befunden . :-))))
Vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post :-).

Kommentare:

  1. Nicht nur hübsch, dazu auch noch praktisch !
    Kein Wunder, das das Täschchen für gut befunden wurde !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    da hast Du ja wieder ein knuffiges Geschenk gezaubert! Der Stoff ist ja witzig;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. chices Teil - und es ist immer schön, wenn der Empfänger sich freut. Bist ganz schön fleißig in letzter Zeit. Ich nähe zwar momentan viel, komme aber leider nicht so zum posten, wie ich möchte.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,

    WOW, die Tasche ist supertoll, du nähst echt viel in letzter Zeit, echt super.
    Sehe ich da eine Eule als Anhänger am RV?
    Von der Hobbywelt aus OL haben wir die doch, gell.
    Die hab ich doch auch und ich finde die machen sich echt schön, grins.
    LG Claudia aus W......

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne
    Ein schönes Täschchen ist wieder entstanden. Es ist immer besonders, wenn sich die Empfängerin freut :)
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ist auch ein niedliche Exemplar. Klar, das das Freude bereitet hat.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, das sieht super aus! Das glaub ich gleich, dass da die Freude riesig war.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das Tascherl ist wirklich genial, ich hab mich soooo gefreut. In 3 Wochen gehts in Urlaub, da kommt das gleich mit. Danke nochmal
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Pinguine