Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 26. September 2015

Monstas gestickt

Diese süßen kleinen sprangen heute von der stickie und der freche ganz unten links ist meiner weil ja meine Farben, der kommt gleich an meinen Rucksack. :-)
Vielen Dank für Kommentare zum letzten und vorletzten Post. :-))))

Kommentare:

  1. hihi - die sind ja mal putzig !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. knuffig die kleinen Geselln.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    deine Monstas sehen ja wirklich knuffig aus...und sind schöne Geschenke...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    ...die sind ja witzig ,-) Mein Favorit ist der in der Mitte- er guckt so knuffig!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für coole Kerlchen. Ich mag die beiden oben links oder rechts am liebsten.
    Hihi, die sind echt knuffig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. hallo sanne, total klasse sehen sie aus, ich liebe diese kleinen monsterleins
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle ganz niedlich und jeder sollte einen am Rucksack hängen haben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    herzallerliebst.......
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen

Pinguine