Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 5. September 2015

Hobbywelt in Oldenburg

Gestern waren wir auf der Hobbywelt , die ist klein und schön und alles was Frau so brauchen kann, von Perlen ,Papier, Patchwork etccc.
Das ist meine Ausbeute.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post :-))

Kommentare:

  1. schööööööööön!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne
    Tolle Beute hast du gemacht, der Eulen- und Möwenstoff gefällt mir ganz besonders gut.
    Bin gespannt was du daraus kreieren wirst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    eine schöne Ausbeute, da würde mir auch einiges von gefallen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    da hatten wir einen sehr schönen Nachmittag bei der hobbywelt. Nur 1 Halle, alles überschaubar und tolle Sachen gab es. Hab ja keinen Blog sonst würde ich meine Sachen auch gerne zeigen. Hoffentlich gibt es die Messe nächstes Jahr wieder dann brauchen wir für schöne Stöffchen nicht immer so weit fahren. Du hast dir sehr schöne Stoffe und ein sehr schönes Stoffpaket, Anl. ausgesucht.
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    oh, da hast Du ja tolle Schätze ergattert! ...die hätte ich auch alle genommen ;-) Viel Spaß beim Verarbeiten!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Pinguine