Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 11. September 2015

Cash-Bags

Diese schönen gestickten Cash Bags von Stick-Elli habe ich die Tage gemacht, die sind  so groß das Geld auch Geldscheine und Smartphone hineinpassen. Eins wird bald schon Beine bekommen. :-))))
Vielen Dank für die Kommentare zum Stöffchenkauf, wer genau hinsieht, sieht das ein Stoff schon verarbeitet wurde. :-) *grins***

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    die Taschen sind richtig schön geworden, es ist der Eulenstoff den du auf der Hobbywelt gekauft hast. Alle gefallen mir sehr gut, könnte mich gar nicht für ein bestimmtes entscheiden, sind alle sehr sehr schön, tolle Farbkombinationen.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne
    Jöö, sind die herzig.... Die Farbkombis sind wunderschön...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die sind aber klasse. Echt cool. Die blaue mit den Vögelchen schaut für mich am schönsten aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, die sind toll geworden! Ich kann mir vorstellen, dass die anderen 3 auch schon weg sind:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    oh, die sind ja schön! Alle haben tolle Stöffchen und ich weiß gar nicht welche ich am Besten finde???!!! Auch die Stickmotive sehen süß dazu aus: TOLL!.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Pinguine