Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 27. August 2015

Übergangsjacke *Ulrike*

 Diese Ulrike ist von farbenmix und hier sehe ich ich muß die Knöpfe noch versetzen was mir so am Spiegel gar nicht aufgefallen ist.

Ich habe die natürlich auch bestickt, sonst wäre die mir zu fade. Ich habe nur die Ärmel gefüttert und das Rückenteil von innen.

hier von hinten, die Datei ist von Rockqueen
. Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post :-)

Kommentare:

  1. Toll mit dem Spruch auf der Rückseite !
    LG
    käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    sehr schön ist deine neue Jacke, mit der tollen Stickerei ein echter Hingucker, klasse.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    chic- eine tolle Farbe, wenn es draußen grau -wie momentan- ist!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. die stickerei find ich richtig i-tüpfelig - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, die sieht echt schick aus, eine sehr schöne Farbe.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, das ist ja ein schöner Schnitt und sieht richtig toll aus! Mit den Stickereien wird es einfach immer ein Unikat und das gefällt mir sehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Pinguine