Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 30. August 2015

PW Kursvorstellung , bei mir um die Ecke

Es war mal wieder soweit, es gab vieles schönes zu entdecken. Aber seht selbst.:-)









Das ist meine Ausbeute. :-) :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten  Post. :-) 

9 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    das sieht ja alles wieder wunderschön aus! So tolle Sachen zum staunen ;-)
    Auch Deine Ausbeute sieht klasse aus! Hab einen schönen Sonntag und freu Dich über Deinen Einkauf!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    wieder herzlichen Dank für die tollen Fotos der Ausstellung.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    danke für die schönen Bilder aus der Ausstellung. Es war bestimmt schön Alles life anzusehen. Auf die ersten Ergebnisse Deiner tollen Ausbeute bin ich schon gespannt...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. was für eine fitzelchenarbeit und wie toll das ganze aussieht - hachz...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos ... da muss frau einfach Lust zum Nähen bekommen. Am besten gefällt mir der grün-schwarz-weiße Quilt auf den ersten beiden Fotos....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach sanne, ich komme im Sommer nicht so zum Nähen wie ich wohl will...
    Das sind ja tolle Bilder die Du gemacht hast, da hätte ich Lust alles nachzunähen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, danke fürs Bilder zeigen.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    sehr schöne Sachen und Stoffe zeigst du uns und deine Beute ist auch klasse. Viel Spaß damit!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne, da sind ja mal so ganz andere Stoffe und Quilts zu sehen, alles sehr sehr schön.
    Dein Stoff sieht ja Klasse aus und schöne Anleitungen, viel Spaß!

    Lg Uta

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net