Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 23. August 2015

gehäkelte Socken

Auch bei warmen Wetter  kann man draußen Socken häkeln. Noch nicht perfekt, aber es wird :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post :-)))))

Kommentare:

  1. für mich ist es immer wieder irre, was man mit einer verbogenen nadel zaubern kann! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hie liebe Sanne, gehäkelt habe ich noch keine Socken, unglaublich was es alles gibt, sehen schick aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    der nächste Winter kommt bestimmt. Ich habe heute gerade gedacht in acht Wochen ungefähr ist November. Ich habe noch nie Socken gehäkelt, wenn dann nur gestrickt.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    die Socken sehen klasse aus! Genau das Richtige, wenn es draußen grau wird!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, sehen witzig aus deine Socken. Die unterbrochenen Ringel sind toll, hab ich so noch nie gesehen. Die braucht Frau immer, Frau hat immer kalte Füße....
    LG
    Claudia aus W...

    AntwortenLöschen

Pinguine