Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 16. August 2015

Die Fähre nach Finnland

 Tochterkind geht ins Auslandssemester nach Finnland, hier kommt die Fähre. Fahrzeit sind 30 Stunden.

Mal geschaut was es im Traveler -Shop so alles gibt.

Größenvergleich.


Fähre legt im Hafen von Travemünde an.

Hier kommt die Nils Holgerson aus Schweden. Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-))))

Kommentare:

  1. Liebe Sanne
    Da wünsch ich ein gutes Semester. Würde mir auch gefallen ein halbes Jahr nach Finnland zu gehen. Bei uns reicht es gerade für Ferien.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    nach Finnland möchte ich auch gerne mal.Ich hoffe es klappt alles gut
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    die xxl-Packungen sind ja ein echter Hammer ;-)
    Ich wünsche KJ eine tolle Zeit!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Bei diesen Größen bräuchte ich nicht immer aufstehen und Nachschub holen:-). Viel Spaß für das Tochterkind :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    ich wünsche Deiner Tochter viel Erfolg und Spass in Finnland. :-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. lach - da gewinnt die aussage: 'ich habe nur eine halbe tafel schokolade gegessenen' eine ganz andere gewichtung *kicher*.
    hoffe deine tochter hat eine schöne zeit in finnland!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Sanne, das ist aber spannend! Ein Semester in Finnland, das ist grossartig. Ich wünsche Deiner Tochter von Herzen eine wunderschöne Zeit und Dir, dass sie auch schnell vorbeigeht...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. öhm, ich will Fähre fahren...... Ich träume heute Nacht von der Riesen-Toblerone und der Tafel Marabou-Schoki....
    Ich wünsche deiner Tochter viel Spaß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. wünsche deiner Tochter eine schöne Zeit in Finnland und sooooo große Schokoladen, mmmmh da ist die Verführung auch groß 😃
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Pinguine