Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 20. August 2015

Button auf Vorrat

Als es so heiß war habe ich ganz viele Buton auf Vorrat gestickt so kann ich die sofort aufnähen und  brauche nicht dann erst loslegen und mir die Datei überlegen.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. Unser Kind ist gut angekommen. :-))))

Kommentare:

  1. Toll sind die Buttons! Vorallem die Sprüche kannte ich noch garnicht.
    Alles Gute fürs "Kind" in Finnland. Also die Toblerone würde selbst in der Größe bei mir nicht lange halten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    toll, wenn man einen Vorrat hat! Eine schöne Auswahl hast Du produziert!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    da hast Du die Hitzewelle ja prima genutzt. Ich habe mich da auch manche Stunde im schattigen Nähzimmer verkrümelt. Tolle Buttons , ist immer gut Vorat zu haben, die Sprüche finde ich auch toll.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. pruuust - den schokospruch find ich guuuut!!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, so schöööön sind Deine Buttons geworden, ein toller Vorrat, echt klasse 😃
    LG Claudia aus W......

    AntwortenLöschen

Pinguine