Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 17. Juli 2015

Stoffkauf

Heute gab es Prozente bei uns im Stoffladen, da konnte ich nicht widerstehen, der gemusterte unten links ist aber von der Stoffhalle gestern, den hatte eine Freundin gekauft und wir waren gestern zufällig da und da mußte der gleich mit :-) .
Vielen Dank für die Kommentare zu den Knochen, ihr habt es richtig gesehen der eine Knochen ist für unser Ostfriesensofa die anderen sind schon verschenkt :-) :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sanne
    Da bin ich gespannt, was du aus diesen Stoffen schönes zauberst......
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    tolle Stoffe hast du aus dem Stoffladen gekauft, super. Schön das du den Rankenstoff noch bekommen hast aus der Stoffhalle.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße von
    Claudia aus Wiesmoor
    (wieder vergessen 😁😁😁)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    ich bin gespannt, was Du daraus nähen wirst.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    wow- eine tolle Ausbeute! Die Sternchen und die Blumen gefallen mir besonders! Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da hast wieder toll eingekauft - gefällt mir alles.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    bei schönen Stoffen ist es auch schwer nein zu sagen und dann noch Prozente...schöner kann einkaufen nicht sein.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Vor allem der mit den Delfinen wäre auch meiner gewesen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Pinguine