Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 19. Juli 2015

Socken gehäkelt

Ich habe gedacht ich häkel mir mal Socken, weil stricken mag ich gar nicht. Hier sind mein 1. Paar zu sehen.

Vielen Dank für die Kommentare zum Stoffkauf, hat mich sehr gefreut :-)

Kommentare:

  1. Socken häkeln, geht das? Sieht gut aus!
    lg Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    genau richtig bei dem Wetter...sehen wirklich toll aus:-)

    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    die sehen ja klasse aus- schön bunt! ...ich hätte gar keine Ahnung wie das mit dem Häkeln geht ;-).... gestrickt habe ich allerdings auch schon ewig nicht!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    die Socken sehen toll aus!
    Ich stricke ja lieber, aber so gehäkelt finde ich Socken auch nicht schlecht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Sanne, dass das auch geht, wusste ich gar nicht. Sie sehen toll aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, na da bin ich aber ganz neugierig :-) Sitzen die Socken gut und sitzen sie auch noch nach mehrmaligem Tragen?
    Aussehen tuen sie klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. immer wieder erstaunlich, was man mit einer verbogenen nadel so zaubern kann - klasse!
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Toll sind die Socken geworden, muß ich auch ausprobieren mit dem Häkeln, kann die nur Stricken mit 2 Rundstricknadeln von der Spitze der Zehen bis zum Schafft. Macht auch viel Spaß aber häkeln mit nur einer Nadel klingt klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen toll aus, liebe Sanne. Ich habe noch gar keine Erfahrungen damit, und denke immer, die sind zu fest und dick. Aber ich laß mich da gerne belehren.
    Sockenhäkelzeitschriften habe ich schon im Laden gesehen.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Pinguine