Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 27. Juli 2015

Pebe-Belle für meine Häkelsachen

Heute habe ich mir für meine  Wolle  eine Tasche genäht damit meine  unfertigen Socken eine Unterkunft haben, bis dann auch  ein Paar fertig ist. 

Mitgemacht habe ich auch wieder beim freebie-challenge, bei Kirsten *stickideen*.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-) :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sanne
    Wie cool ist den diese Tasche wieder, du hast immer sooo gute Ideen..... Und eine Unterkunft für in Arbeit befindliche Socken kann frau immer brauchen.....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wooow - die ist ja toll geworden - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    Deine Tasche schaut super aus, Deine Söckchen sind jetzt bestens aufgehoben. :-)
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    Deine Tasche ist klasse- der Stoff ist ja klasse dafür!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, die Pebelle hat für Häkelsachen genau die richtige Größe, die hab ich auch schon genäht. Der Stoff ist ja wohl Oberklasse, besser paßt es nicht. Echt toll.
    LG Claudia aus w....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne, eine tolle Tasche für Deine Häkelsachen hast Du Dir genäht :-) Und die Socken sehen auch super aus ;-)
    Liebe Grüsse, Claudia aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das eine schöne Tasche, liebe Sanne!
    Die Form ist wunderschön und die Stoffe sind so passend, ich bin richtig begeisteret.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. was ein niedliches täschchen gefällt mir sehr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Pinguine