Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 30. Juli 2015

Pebe-Belle die 2.

Unsere Tochter brauchte auch noch eine, ohne viel Schnick Schnack. Also eine Karierte ohne Taschen waren gewünscht.

Zum vergleich habe ich die andere daneben gestellt. 
Vielen Dank für euer Lob zu der letzten Pebe Belle. :-)))))

Kommentare:

  1. Hallo Sanne, das sind ja tolle Taschen !
    Wo gibt es den Schnitt / Anleitung ?
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    beide Taschen sehen klasse aus...deine Tochter kann sich freuen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, das sind ja zwei tolle Taschen. Die haben genau die richtige Grösse und sehen so schick aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    klasse! Es ist schon stark, wie unterschiedlich die beiden wirken- nur ein anderer Stoff und keine Taschen und schon sieht sie ganz anders aus! Sicher freut sich KJ ?!
    Starte gut ins WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Beide sehen super aus, und toll wie unterschiedlich sie durch die Stoffwahl wirken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,
    klasse deine Taschen, so unterschiedlich aber beide super. Ich find die Größe perfekt für vieles!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Pinguine