Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 14. Juli 2015

Leseknochen

Damit ihr auch sehen könnt ich habe die Knochen mit den Autos verschenkt an mein Patenkind und Sohnemann. Der Knochen mit der Stickerei ist für unser Ostfriesensofa., denn die Lehnen kann man abklappen damit man eine Pause machen kann *grins****.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzen Post :-) .

12 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    einer schöner als der andere, da würde mir die Wahl schwer fallen:-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Leseknochen. Jetzt ist das Ostfreisensofa noch gemütlicher!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Leseknochen sehen wieder toll aus!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. tolle knochen hast du da gemacht - die kann man immer gut gebrauchen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    der orange Leseknochen passt ja perfekt auf das neue Sofa! Die beiden anderen haben den Jungs bestimmt eine Freude gemacht? Der Autostoff ist wirklich klasse dafür!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,
    Klasse deine Leseknochen. Der Orange paßt perfekt zu eurem neuen Sofa. Einfach toll, die Stickerei gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. die aus Wiesmoor ;grins;.........

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Leseknochen, besonders der für euer Ostfriesensofa, da kann man wundervoll in Phantasiewelten abschweifen. Ich muss schon wieder ein neues Buch anfangen.
    Winkegrüße Lar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,

    das ist ja lustig... auch ich habe meinen ersten Leseknochen genäht!! Es gibt halt immer Bedarf!

    Deine gefallen mir auch sehr gut!!!

    Liebste Grüße vom Schöottchen

    AntwortenLöschen
  10. Das muss ich auch endlich mal versuchen, ich finde diese "Knochen" super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    toll sind die Leseknochen!
    Und au weia - ich habe Dich völlig vergessen!
    Bitte entschuldige, im Moment war/ist soviel los, ich habe die Streifen völlig vergessen...
    LG
    marle

    AntwortenLöschen
  12. Toll die Leseknochen, einer noch schöner als der andere, der Bestickte passt perfekt aufs Ostfriesensofen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net