Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 8. Juli 2015

Hamburger

da es zu warm war um ganz heiß zu essen, hier ein kleiner Hamburger, allein schon das Brötchen ist lecker und geschmorte Zwiebeln dazu. :-)
Vielen Dank für die Kommentare zu Gretsiel :-).

Kommentare:

  1. Na der sieht ja zum Reinbeißen aus!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das würde meinen Kindern auch schmecken.Mir auch, allerdings ohne Fleisch:-) Aber manchmal ist das doch besser als ein Menü!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. mhhh, ja, sowas genießen wir auch wenn es heiß ist, Burger, Hot Dogs oder Fishburger, mit viel Salat, Feta und Tomaten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Susanne, da muss ich dir recht geben, selbstgemachte Hamburger sind richtig lecker, und genauso schnell auch wieder weg.

    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich kriege ja Hunger, dabei ist grad mal 5.30 in der Früh. Lecker, liebe Sanne.

    Hab ein schönes Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,
    oh wie lecker der aussieht, klasse.
    Und die Fotos von Greetsiel sind toll, da hattet ihr einen schönen Urlaubstag, habe es erst jetzt gelesen,sorry.
    LG Claudia aus Wiesmoor (auch nicht so weit von Greetsiel, so 45 km schätze ich)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, schöne Fotos von Greetsiel, da war ich auch schon, ein schönes Fleckchen Erde.
    Dein Hamburger sieht lecker aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine