Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 6. Juli 2015

Greetsiel



Hier nun die Zwillingsmühlen aus Greetsiel die grüne ist durch den Sturm 2013 ja abgeknickt worden und mit Herzblut und Spendengeldern wieder aufgebaut worden, in der roten ist ein Kaffee , mit lecker Kuchen etc.. 

Hafeneinfahrt von Greetsiel.


vielen Dank für die Kommentare zum Einkauf bei farbenmix staaars , einen Besuch lohnt sich. :-)

Kommentare:

  1. Die Mühlen sind auch einen Besuch wert, ich werd es mir merken falls ich mal in die Gegend komme.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. wie ich dich beneide, da war ich vor 10 Jahren und es hat mir sehr gut gefallen!
    liebe Grüsse Trix

    AntwortenLöschen
  3. und warst Du auch in der Eisdiele am Hafen, die ist unschlagbar. Ich gehe an den Wochenende gerne dahin

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Mühlen habe ich damals mitbekommen, denn Freunde von mir waren dort im Urlaub. Wie schön, dass sie wieder aufgebaut wurde.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    das sieht nach einen schönen Urlaubstag aus! Schöne Fotos mit "Postkartenwetter" :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. wirklich ein schöner Urlaubstag. Tolle Fotos, danke fürs Zeigen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine