Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 18. Juni 2015

Ostfriesen-Sofa

 Hier ist es so üblich das in den Küchen ein Ostfriesensofa steht, nun haben wir auch eins. :-) Man kann so gut herrlich sitzen , denn es hat die Höhe der Stühle, ca. 48 cm Sitzhöhe.
Vielen Dank für das Lob zum letzten Post :-) .

Kommentare:

  1. Es schaut gemütlich aus....ein Sofa hat doch was, hatte man früher ja gerne in den alten Küchen. Meine Eltern und Großeltern hatten auch so ein ähnliches...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Sofa !
    Da wird die Küche gleich noch viel gemütlicher.
    Leider ist unsere Küche zu klein, sonst würde ich auch ein Sofa reinstellen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. chic - fast wie im Strandkorb ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Susanne, meine Oma hatte auch immer eins in der Küche stehen. Deine sieht sehr schön und gemütlich aus.

    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ostfriesensofa sieht nicht nur urgemütlich aus, sondern auch sehr chic!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    schön das es endlich da ist! Das macht eine Küche noch gemütlicher ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, das wollte ich auch immer, ein Sofa in der Küche. Das ist der Traum von Gemütlichkeit. Jetzt habe ich eine Wohnküche und somit auch ein Sofa:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Sofa :-). Auch die Farbe ist klasse. Meine Kinder haben im Urlaub ein Sofa in der Küche genossen! Toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oh was für ein schönes sofa, und so gemütlich schaut es aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. oooh, wie schön..... Sein ein Sofa hatte ich auch mal. Ich musste es aber in Deutschland lassen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich müßte dafür alle anderen Sachen aus der Küche rausschmeissen ;-))
    Mein Leben lang träume ich von Eckbank oder Sofa und einer Wohnküche, aber das wird nix mehr.
    Aber schick sieht das Teil aus.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    das find ich toll. Die Küche ist sowieso der Mittelpunkt des Hauses und wenn da jetzt auch noch so ein gemütliches Sofa steht...wunderbar!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne :),
    das Ostfriesen Sofa sieht sehr schön aus ;).
    Viele Liebe Grüße
    Carina S.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sanne,
    so ein tolles Sofa, WOW, die Form und Farben sind super, jetzt ist es bestimmt voll gemütlich bei euch.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  15. boah, was bin ich neidisch ein so schickes Sofa in der Küche... und ich wünsche mir nur eine Eckbank. Aber der Umbau unserer Küche dauert noch ein paar Jährchen. Muss leider erst einen Geldbaum pflanzen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine