Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 3. Juni 2015

Loralie-Kissen

Gestern ist das Kissen enstanden, die liebe Susanne kommt im Moment ja nur zum Blog schauen und ich hatte versprochen was neues zu posten.

Ich hatte noch dieses schöne Paneel liegen und mochte es nicht weiter zerschneiden also gibt es ein Kissen für mein Liegestuhl im Garten, denn bei der Größe fällt es auch nicht gleich runter, wenn man mal aufsteht. :-)
Vielen Dank für euer Lob zum letzten Post, hat mich sehr gefreut :-))))

Kommentare:

  1. Auch auf deiner dunklen Couch ist das Kissen optimal!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na solch ein Kissen hat nicht jeder...es sieht so richtig keck aus, mit den Loralie-Damen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus! Loralie mit Autos, das wär direkt was für meinen Mann :D
    LG Trix

    AntwortenLöschen
  4. das schaut richtig fetzig und gemütlich aus. Fröhliches Kuscheln.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    Ist das Kissen schön geworden mit den Loralies, die liebe ich auch. Du hast aber auch für alles eine Idee, echt klasse.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    super Idee mit dem Loraliekissen.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  7. kicher...das ist lieb, dass Du was für mich postest:-)
    Das freut mich riesig! Denn Dein Kissen ist einfach wunderschön und das mag ich gerne anschauen!!!!
    glg zu Dir und ein wundervolles Wochenende,
    Susanne:-))

    AntwortenLöschen

Pinguine