Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 7. Juni 2015

London Kissen

diese Stickdatei ist auch von Rockqueen, da ich schon ein paar mal in London war, mußte ich die unbedingt sticken, denn Stoff dazu hatte ich noch. :-) . Susanne kann dann wieder schauen und sieht was neues :-))))
Vielen Dank für die Kommentare zu dem Loralie-Kissen :-) .

7 Kommentare:

  1. die kissen sehen klasse aus - tolle stickerei!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für London-Kissen! Da bekommst du sicher gleich Lust wieder hinzufahren .... mir geht es jetzt schon beim Anblick des Stickmotivs und des stoffs so.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne...

    die LONDON-Kissen sehen super aus...und es sind tolle Stickmotive!...und der Randstoff ist ja ideal...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,

    Klasse sind die London Kissen geworden, richtige Hingucker, eine ganze Kissenparade hast du hergestellten.
    LG Claudia aus W......

    AntwortenLöschen
  5. und schon schaue ich...kicher...
    Wie schön die Kissen sind. Die Stickdatei ist echt super, die Kissen sind richtig cool.
    extraliebe Grüsse zu Dir, liebe Sanne,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    Deine Kissen sind klasse! Das weckt doch Reisefieber?!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. hallo sanne,
    tolle kissen die stickdatei ist einfach super, die muss ich mir genauer anschauen, liebe ja auch alles was mit london zu tun hat, und im okt fahre ich auch endlich mal hin. warst ja sehr fleissig.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net