Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 25. Juni 2015

Brotbacktag

dieses Brot wir mit Malzbier gebacken und schmeckt oberlecker. Ist die Oberhauser Krumpelkruste aus der Rezeptwelt von Thermomix.

Dieses hier ist die Joghurtkruste von Ikors, einfach mal googeln, schmeckt auch sehr lecker.
Vielen Dank für die Kommentare zum Ostfriesensofa, wir sitzen da  und genießen die Aussicht Hihihi.
:-)

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    das Brot sieht aber auch wieder oberlecker aus...darauf einen schönen Gouda und ein paar tomatenscheiben...das isst;-)....ich bin ja auch so ein Brotfan.

    Bei http://ikors.blogspot.de/ schaue ich auch oft...eine tolle Seite.

    LG Klaudia
    Danke für deinen Kommentar soeben;_)

    AntwortenLöschen
  2. Beide Brote sehen sehr leeecker aus ... kann sie förmlich riiiiechen ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sanne das Brot sieht ja zum Reinbeißen lecker aus. Im schönen Sofa sitzen , Brot essen, so läßt sich`s leben !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Uih, einen Termomix hätte ich gerne....Das Brot sieht einfach lecker aus und schmeckt bestimmt genauso!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du perfekt gebacken, einfach klasse.
    LG Claudia aus W...

    AntwortenLöschen
  6. Lecker ;-) Toll, wenn der Duft durchs Haus zieht!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    du bist richtig im TM-Fieber, das finde ich super! Und deine zwei Brote sehen klasse-lecker aus.
    Ganz, ganz liebe Grüße an dich!!!!!
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. mmmhhh, lecker schauen deine Brote aus. Vielleicht sollte ich auch mal wieder ein Weißbrot backen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne...

    bestimmt schon verspeist...:-) Sieht richtig gut aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine