Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 19. Mai 2015

Tür-Stopper-Eule

Dieser Türstopper habe ich gestern verschenkt und der kam sehr gut an, er wird in 4 Teilen gestickt und dann zusammengesetzt, zum Beschweren ist Sand im Unterteil .
Vielen Dank für die Kommentare zu dem Softeis, man kann es ja noch einfrieren , weil es luftig aufgeschlagen wird, aber das ist nun alles ratzeputz auf :-))).

Kommentare:

  1. ooohhh, das ist ja mal ein putziger türsteher - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, das ist ein aussergewöhnlich schöner Türstopper, der gefällt mir super gut!
    Ja, schade, dass das Softeis schon weg ist:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    die Eule sieht ja putzig aus....ein toller Hingucker an der Tür!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    ein tolles Geschenk !
    Besser als jeder Blumenstrauß.
    Die Beschenkten haben sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Geschenk liebe Sanne und Dein Sofeis, darf ich nicht Manni zeigen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne
    Das ist ein eine knuffiger Türstopper....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, der Türstopper ist wahnsinnig toll. Da hast du ein tolles Geschenk gehabt. Der Beschenkte kann sich glücklich fühlen. Klasse :-))
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    Deine Eule ist ja witzig! Bestimmt fühlt sie sich im neuen zu Hause wohl!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,

    der süße Türstopper gefällt mir sehr gut und Eulen sind einfach trendy:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine