Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 17. Mai 2015

Soft Eis

Heute haben wir mal Softeis gemacht mit Hagrid, da kamen 3 Eiweiß hinein , von unseren eigenen Hühnern. Mega lecker aber das schaffen 3 Leute nicht alles alleine :-))).
Vielen Dank für die tollen Kommentare zu meiner Jacke :-).

Kommentare:

  1. softeis hab ich noch nie darin gemacht - wünsche euch weiter ein schööönes ausprobieren mit dem genialen teilchen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ich würde Euch gerne dabei helfen, aber bis ich bei Euch bin, habt ihr es bestimmt schon aufgegessen:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. du hast doch sicher einen Tiefkühler :D
    liebe Grüsse Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    oh wie lecker ist das denn und du weißt genau was drin ist. Hat bestimmt toll geschmeckt ;-))
    Viel Spaß weiterhin mit Hagrid und
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  5. Oh lecker! Eis habe ich in meinem TM auch schon gemacht. Aber nur mit Jogurt und gefrorenen Früchten. Gut ein bisschen Zucker war auch noch dabei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    das Eis sieht ja so lecker aus !
    Ich könnt mich reinsetzen...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Eis... das könnte ich jetzt auch füttern...
    Besonders wenn es so lecker aussieht .
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total lecker aus. Schade, dass man das nicht verschicken kann. Ich wäre ein Abnehmer.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. hm, da hätte ich als nette Nachbarin gerne meine Hilfe beim Vernichten angeboten. Schade nur, dass du nicht meine Nachbarin bist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Man kann das restliche Eis auch ganz gut einfrieren :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    Dein TM hat ja gut zu tun! Das Eis sieht sehr lecker aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Pinguine