Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 31. Mai 2015

Maritime Kissen

Diese tolle Stickdatei ist von Rockqueen.de .
Da ich ja alles Maritime liebe,  habe ich letzte Woche wie ein Weltmeister gestickt und genäht und nun zieren die unser Sofa, eins kommt natürlich auch in meine Bett :-) .
Vielen Dank für die lieben Kommentare, auch bei Rezepten gibt es einen Urheberschutz und deswegen darf ich diese Rezepte nicht veröffentlichen. :-)

Kommentare:

  1. Tolle Kissen - und die Stickmuster von der Rockqueen finde ich auch klasse.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    die Kissen gefallen mir sehr.
    So eine Stickmaschine ist ja toll, ich kann mich ärgern, dass ich immer noch keine habe.
    Vielleicht zum Winter, jetzt bin ich auch oft im Garten.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    Dein maritimes Kissen-Quartett lässt auch mein Herz gleich höher schlagen. Viel Freude wünsche ich Dir damit.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, einfach toll deine neuen Kissen. Und gleich den passenden Stoff dazu, das ist einfach Klasse.
    LG Claudia aus W......

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    Deine Kissenparade ist klasse- schöne Stickmotive und eine tolle Stoffauswahl dazu!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Boah, beim Anblick deiner maritimen Kissen fällt mir ein, ich muss auch noch einige Nähen. Hüstel.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Also ich wollte natürlich auch eigentlich noch schreiben. Dass die sauschön aussehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne, tolle Pölsterchen hast du da genäht! :) da fühlt man sich ja gleich ganz sommerlich :-) grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr schön aus, Deine maritimen Kissen würden mir auch gefallen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen sehen total klasse und sehr edel aus! Vielen Dank für den Link, den tollen Shop für Stickdateien kannte ich noch nicht.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. toll stickereien - sieht klasse aus auf den kissen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne, das sind wirklich ganz aussergewöhnlich schöne Stickereien. Deine Kissen sind ganz toll geworden!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne, deine Kissen gefallen mir sehr gut und sind ganz nach meinem Geschmack:-)

    herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne,
    die StickDateien von Rockqueen gefallen mir auch sehr gut und sind super digitalisiert.
    Deine Kissenparade ist ne Wucht!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne,
    die StickDateien von Rockqueen gefallen mir auch sehr gut und sind super digitalisiert.
    Deine Kissenparade ist ne Wucht!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Pinguine