Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 25. Mai 2015

Leseknochen

dieser Leseknochen haben wir am Samstag an unser Patenkind verschenkt.

eine Seite mit Autos und die anderen Seiten mit Radspuren, das kam gut an :-)).
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, diese Leseknochen sind toll. Und ich glaube, auch als Geschenk kommen sie echt gut an.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne
    Der ist ja cool. Diese Teile sind mega zum Chillen....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk, ein knuffiger Knochen...der Kleine wird sich gefreut haben...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    der "Knochen" ist ja schön geworden! Tolle Stoffe für einen Jungen!
    Hab noch einen gemütlichen Feiertag!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe für einen tollen Leseknochen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    ein Leseknochen steht schon seit ewigen Zeiten auf meiner to-do-Liste, wunderschöne Stoffe hast du gewählt...tolle Geschenkidee:-)

    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab noch keinen genäht, glaube aber sowas brauch ich auch noch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Der schaut total klasse aus. Kann ich mir vorstellen, welche Freude er verbreitet hat.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    der Leseknochen ist klasse. Ein super Geschenk ist das. Habe auch schon ganz viele davon genäht und an Weihnachten die ganze Familie damit beschenkt.
    Ich benutze meinen jeden Tag, lege immer das Tablet darauf ab, aufm Schoos.
    Dein Autostoff ist toll und die Radspuren super, was es alles gibt, prima.
    LG Claudia aus W......

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Stoffe, passend für eurer Patenkind , der wird sich bestimmt zu dem tollen Leseknochen gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine