Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 1. Mai 2015

Kräuter-Faltenbrot

Gestern zum Maibaum setzten habe ich ein Kräuterbrot gemacht, oh war das lecker, denn der Teig aus dem TM 5 ist echt eine Wucht. :-)
Vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post :-)))

Kommentare:

  1. mh- das sieht ja lecker aus! Hab einen shönen 1. Mai!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, .. und das um die Mittagszeit.. das ist wirklich eine Qual ;-). Das sieht sooooo lecker aus. Wo ist das Rezept?.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklih lecker aus...ich habe es auch schon gebacken....habe aber mein Rezept dafür verloren...Weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. teig im thermomix ist eine wonne - 2 minuten und sooo einen schönen teig. egal ob brot, kuchen, nudeln - einfach immer klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. oh wie lecker sieht das aus und schmeckt bestimmt ganz toll. Schönen 1. Mai und
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    das sieht lecker aus!
    Ist eigentlich mein Brieflein bei Dir angekommen?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, das sieht ja oberlecker aus, direkt zum reinbeißen.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. boah, ich kann die Kräuter scheinbar riechen. Muss gleich mal nach so einem Rezept suchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hi Susanne,

    es sieht nicht nur gut aus, es ist auch sehr lecker...:-)
    Persönlich probiert ..

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine