Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 8. Mai 2015

Fanø-Shirt

Ich habe noch mal ein Fanø Shirt genäht, auf dem Foto sitzt das komisch, ist aber nicht so. :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-))

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist super, aber der Teil obenrum (geringelt) ist - denke ich - eine Nummer zu groß geworden. Das würde ich beim nächsten anpassen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe und der Spruch ist klasse !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, das Shirt ist sehr schön und die Stoffe, die Du genommen hast, sind es auch. Blau ist eine Farbe, die Dir sehr gut steht.
    glg zu Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    die Stoffe und Farben sind schick...der Spruch cool!....und es steht dir sehr gut...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    ein tolles Shirt hast Du gezaubert- die Stoffe gefallen mir sehr und der Spruch ist toll!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    chic...und die Farben sind sehr trendy, der Spruch ist klasse.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, stimmt, hab es schon an dir gesehen, sieht toll aus. Steht dir außerordentlich gut. Klasse hast du das genäht. Danke nochmals für den schönen Thermomix Abend, war sehr schöön :-))
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schick aus, die Farben stehen Dir sehr gut liebe Sanne.

    Liebe Grüsse Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine