Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 11. Mai 2015

2 Roggenbrote

Diese beiden leckeren Brote kommen gerade aus dem Backkofen und riechen herrlich, sind aus einem Backbuch das Hagrid/ TM 5 gezaubert hat.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post :-)))

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    ich habe auch einen TM, allerdings ein älteres Modell, aber ich mache auch einiges damit...wenn ich Zeit habe ;-)))
    Ich wünsche dir (euch) ganz viel Freude beim Ausprobieren. Es gibt soooo viele leckere Sachen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    habe gerade deine leckeren Brote gesehen...ich wünsche dir weiterhin viel freude beim Ausprobieren, mit deinem neuen Küchenfreund;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Brote, Super das viele Ausprobieren macht bestimmt viel Spaß, Hagrid ist klasse
    . Viel Spaß weiterhin mit dem schönen Gerät
    lg aus Wiemoor , Claudia

    AntwortenLöschen

Pinguine