Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 27. April 2015

Unser Hagrid ist da oder der TM 5 ist geliefert

So sieht es aus wenn man aus dem Urlaub kommt und 2 Stunden vorher der TM 5 geliefert wurde.

die ersten Brote, Megalecker :-)

auch N..tella kann man selber machen, ich habe die aus unseren eigenen Haselnüssen gemacht :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post :-)

Kommentare:

  1. Mmmhhh, das Brot sieht wirklich mega lecker aus :-)
    Viel Spaß damit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,

    Woow, und herzlichen Glückwunsch zum TM5...und viel Spass beim Ausprobieren. Das Brot sieht super lecker aus...Ich arbeite seit ca 15 Jahren, mit dem Vor-Vorgänger (TM 21) und bin immer noch sehr zufrieden damit!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, hab noch etwas vergessen;-)....vielleicht kennst du die Seite noch nicht:
      www.wunderkessel.de- dort gibt es sehr viele Tipps und Rezepte zu den TMs;-)

      Löschen
  3. Keine Zeit zum auspacken, lieber gleich den TM5 ausprobieren... Aber die Brote sehen einfach oberlecker aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Na dann weiterhin viel Spaß. Habe selber den TM 31 und gebe den nicht mehr her!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, da gratuliere ich Dir herzlich zu Deinem neuen Küchenhelfer, ich habe das Vorgängermodell und wollte ihn auch nicht mehr hergeben. :-)
    GLG Manuele

    AntwortenLöschen
  6. uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, das ist ja mal grandios - ich wünsche euch gaaaanz viel spaß und freude mit eurem hagrid !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, Glückwunsch zum Hagrid, da hast du schon superleckere Sachen gemacht :-))
    Viel Spaß beim weiteren ausprobieren.
    Deine Jacke mit der Stickerei ist auch sehr schön geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    die Brote sehen ja zum Reinbeißen lecker aus.
    Wie machst Du den den Nussaufstrich selber ?
    Jetzt muß ich erst mal goggeln was ein Hagrid ist.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    herzlichen Glückwunsch zur Wundermaschine! Hab viel Spaß beim ausprobieren und zaubern von Leckereien!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Na dann viel Spaß beim Ausprobieren! Meinen TM31 gebe ich auch nie wieder her und freue mich jeden Tag über die leckeren Sachen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Errungenschaft, das Brot sieht super lecker aus, zum direkten reinbeißen.
    Deine Jacke mit der schönen Stickerei gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. TM 5 davon habe ich ja noch nie gehört, habe erst mal gegoogelt. Gut, das Wort Thermomix ist mir schon mal begegnet. Aber ich kenne niemanden, der so ein Dings besitzt. Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem edlen Teil. Die Broote sehen jedenfalls Oberlecker aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine