Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 12. März 2015

wilde Tiere

Diese Tasche ist mit der Datei von Kirsten/ Stickideen bestickt, ich mach wieder beim freebie challenge mit.

Da ich so im Knotentaschenfieber bin , paßte das einfach. :-))

Vielen Dank für euer Lob zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Wow, wie schön - da fehlt dann ja nur noch der Delphin! :)

    Danke fürs Mitmachen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, diese Knotentaschen sind ja wirklich der Hit. Und die Stickereien sind auch ganz toll. Das Känguruh ist so putzig,
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, die Tasche an sich ist ja vom Schnitt schon klasse aber mit den wilden Tieren drauf ist sie unschlagbar !
    Ich weiß nicht, irgendwie erinnert sie mich an Urlaub...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    klasse- noch eine Knotentasche! Mein Favorit darauf ist das Känguruh ;-) Viel Spaß beim "Wilden Shoppen"
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,

    wieder eine tolle Tasche...und die Stickereien sehen darauf super aus!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    das sind aber auch tolle Motive und deine Knotentasche sieht wirklich wild-toll aus. Übrigens deine Tasche begleitet mich fast jeden Tag, die ist so stabil und hat genau die richtige Größe für mittlere Einkäufe!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, super deine Knotentasche und mit der tollen Stickerei paßt es perfekt. Einfach klasse,
    LG aus W....
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist genial!
    Du machst wirklich so schöne Sachen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Pinguine