Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 20. März 2015

Wellenläufer

Ich habe mal einen Wellenläufer genäht, das wollte ich schon lange , ich habe verschiedene Grüntöne genommen, so wirkt das richtig gut.
Vielen Dank für das Lob vom letzten Post. :-))

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    dein Frühlingsfrischer Wellenläufer ist schick...und macht Lust auf Frühling;-)!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    das ist Frühling pur, all die schönen Grüntöne.
    Wunderbar sieht Dein Wellenläufer aus!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe sanne,
    das ist ein sehr schöner Läufer ! Tolle Stoffe hast Du kombiniert. Und weißt Du was drollig ist, ich wollte so einen Läufer aus meinen roten Stoffresten nähen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, der sieht vielleicht mal toll aus! Und dann in den Farben, die Grüntöne sind so schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    na, da kann der Frühling ja nun kommen! Sehr schön geworden dein Wellenläufer!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    Dein Läufer sieht klasse aus, Frühlingsfrisch ;-)
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Wellenläufer ja immer wieder toll. Könnte eigentlich auch mal wieder einen nähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    ein echter Frühlings-Hingucker ist der Wellenläufer. Toll.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow Sanne, Du hast ja viel geschafft in letzter Zeit! Der Wellenläufer ist dir gut gelungen, mir gefallen die verschiedenen Grüntöne :-D
    Auch die Hühner gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Der Läufer passt sehr gut an seinen Platz, und das hab ich auch noch nicht ausprobiert, werd ich aber bestimmt auch mal machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Frühlingsfrische schöne Grüntöne, ein zauberhafter Läufer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    das ist ein sehr hübscher, schöner, frühlingsfrischer Läufer geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    schöne, frühlingshafte Farben hat dein Wellenläufer.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne, ich mag grün sehr gerne und Dein Wellenläufer hat sehr schöne frühlingsfrische Farben, gefällt mir sehr gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne, grün ist meine Lieblingsfarbe :))
    so schööön ist er kann mich gar nicht satt sehen.
    Einfach Genial,
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne,.

    wunderschön, so einen Läufer wollte ich schon lange mal nähen, eine Schablone habe ich schon vor sehr langer Zeit gefertigt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön und genau meine farben.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Pinguine