Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 27. März 2015

Wellenläufer in rot

Noch ein Läufer und diesmal in rot,  irgendwie fehlte heute die Sonne, es ist etwas dunkel geworden, das Bild.
Diese Läufer bleibt auch bei mir. :-))
Vielen Dank für die netten Kommentare zur Sew together bag. :-))

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    auch dieser Läufer in Rot, ist sehr schick geworden!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. in rot sieht er auch toll aus, obwohl ich grün auch klasse finde - sind beide schön :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    sieht auch klasse aus in rot !
    Ich habe meinen noch gar nicht angefangen und Du hast schon zwei Läufer fertig !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne!
    in rot ist der Läufer auch ein Traum! Hast du ganz toll gemacht.
    Glg Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht er in rot aus, schön dass er bei dir bleibt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. ein schicker roter Läufer. Ich muss mir dringend auch einen Läufer für meinen Schrank nähen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, wow. Der rote Läufer ist auch wunderschön geworden. Das ist eine tolle Idee, da kann man alle seine schönsten Stoffe einnähen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. So schön rot :-))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    auch dieser Läufer ist klasse! Schön, das Du ihn selbst genießen kannst ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. der läufer ist auch sehr schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    sehr hübsch ist dein roter Wellenläufer geworden und die Farben kommen prima rüber!
    L.G. und euch noch einen schönen restlichen Sonntag
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne
    Woowww toll ist dein Läufer geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Pinguine